Gwendolyn


Daten:

- Name: Gwendolyn

- Rufname: Gwen oder Gwinny

- Geschlecht: weiblich

- Alter : 13

- Größe: 1,76 m


- Rasse: 'Frankenstein'

- Spezielle Fähigkeiten: Bei Berührung entzieht sie Tieren und Menschen deren Lebensenergie. 


Wichtige Details:

- Gwendolyn wurde wie Frankenstein aus mehreren Menschen 'zusammengenäht'. Somit besitzt sie drei verschiedene Hautfarben.

- Sie hat lockig-zerzaustes Haar in einem auffälligen Orange-Rot

- Ihre Augenfarbe ist giftgrün, eingebettet in schwarz-grau. Ihre Augen sind um die Iris herum nicht weiß!

- trägt niemals Schuhe

- ihre Kleidung besteht aus mehreren Lumpenfetzen uns improvisiertem anderen Stoff




Gwendolyn lebt alleine in einer verfallenen Hütte im Wald. 

Hinter dem Haus befindet sich ein Grad, in dem ihr 'Schöpfer' begraben liegt. Nachdem er nach langer Krankheit verstorben war, ließ er seine Schöpfung alleine und unwissend in der Welt zurück. Dies führte dazu, dass das 'Kind' einsam in der Hütte lebte, bis ein neuer Herr sich ihrer annahm. Jedoch war sein Besuch rar und so verbrachte Gwendolyn viel Zeit alleine im Wald. 


Um sich zumindest ein wenig über die Einsamkeit hinwegzutäuschen, schnitzt sie immer wieder aus totem Holz große und kleine Figuren, die sie überall um die Hütte herum aufstellt. So fühlt sie sich in manchen Situationen nicht mehr ganz so alleine. 


Gwendolyn gezeichnet von anderen Künstlern