Eric Jansson


Daten:

 

♠ Name: Eric Batel Jansson

 Rufname: Eric

 Geschlecht: männlich

 Alter: 29 Jahre

 Größe: 1,75 m

 Nationalität: schwedisch

 Beruf: Krankenpfleger

 

 

Wichtige Details:

- hat braunes, längeres Haar und braune Augen

- hat ein Lippenpiercing auf der rechten Seite

- er spielt Gitarre

- er ist gläubig

- er hält nichts von Cyborgs / Robotern

 

Geschichte:

 

Eric hatte das Glück in eine gut betuchte Familie geboren zu werden, in der er sich nicht viele Gedanken machen musste, wohin sein Leben ihn führen würde. Seit seiner Kindheit jedoch, war Eric ein sehr ehrgeiziger Junge gewesen. Sein Traum war es, einmal Arzt zu werden, um den Menschen helfen zu können. In dem Artistenjungen Nick, fand Eric bereits als kleiner Junge einen guten Freund, der ihn seither in seinem Leben begleitete.

Beide schmiedeten zusammen Pläne, in denen sie gemeinsam studieren gehen wollten. Doch während Eric zur Universität ging, die Kosten bezahlt von seinen Eltern, blieb seinem Freund Nick aufgrund seiner finanziellen Möglichkeiten der Zutritt zur Universität verwehrt. 

Trotz allem herrschte niemals Neid und Missgunst zwischen den beiden Männern. Auch dann nicht, als Eric sich in die Jurastudentin Jessica verliebte, mit der er sich ein Jahr später verlobte. 

 

Gemeinsam mit ihr wollte er sich eine Zukunft aufbauen. Als Jessica jedoch eines Tages bei einem Zugunglück ums Leben kam, brach für Eric eine Welt zusammen. Nicht mehr wissend, weshalb er sich weiter anstrengen sollte, schmiss er sein Medizinstudium und sank in ein tiefes Loch. Er ertränkte seinen Schmerz in Alkohol.

Es war sein Freund Nick, der ihm mit viel Mühe und Geduld zurück auf die Beine half. Da Medizin noch immer seine große Leidenschaft war, er sich jedoch nicht stark genug fühlte sein Studium zu beenden, machte er eine Ausbildung zum Krankenpfleger und begann zusammen mit Nick im gleichen Krankenhaus zu arbeiten.

 

Jeder Tag floss drei Jahr lang einfach so dahin. Die Ungerechtigkeiten, die er in seinem eigenen Job jeden Tag miterlebte, setzten ihm zu. Besonders, da er machtlos war, wirklich etwas dagegen zu tun. Sein Leben sollte sich jedoch ändern, als er nach einer nervenaufreibenden Schicht, einen nahezu leblosen Körper am Ufer eines Flusses entdeckte.